Tagesablauf

Morgens um 08.00 h starten wir mit vitalisierenden Yogaübungen. Der ganze Körper wird einmal durchbewegt und auf den Tag eingestimmt.

 

Um 09.00 h gibt es dann ein reichhaltiges basisches Frühstücksbüffet.

 

Vormittags und/oder nachmittags biete ich eine Yogaeinheit an (ca. 2 Stunden).

 

Mittagessen ist um 13.00 h, es gibt frisches Gemüse mit Kartoffeln und Salat.

 

Der Nachmittag (oder Vormittag) ist frei für Ausflüge, am Strand laufen, Fahrrad fahren, Lesen....

 

Um 18 h gibt es zum Abendessen eine frische Gemüsesuppe.

 

Danach treffen wir uns zu basischen Fußbädern, dabei informiere ich über Basenfasten und andere naturheilkundliche Themen.

 

Anschließend eine kurze Gute-Nacht-Meditation für einen tiefen und erholsamen Schlaf.  

 

Die Teilnahme an allen Angeboten ist natürlich freiwillig!

Zwischendurch gibt es auch genug freie Zeiten für eigene Aktivitäten.


Außerdem gibt es die Möglichkeit, wohltuende Massagen zu buchen. 

 

Basenfasten & Yoga mit Anne Fellinger
Anne Fellinger Heilpraktikerin und Yogalehrerin

Empfehlen Sie mich gerne weiter - über Facebook, Twitter oder als Email.